Frohe Ostern

Liebe Freunde und Unterstützer unseres Vereins.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest.

Die Tage sind derzeit für uns alle nicht leicht und haben mehr oder weniger Auswirkungen auf das private Umfeld.
Auch wissen wir nicht, wie lange die Situation uns noch begleiten wird, geschweige denn, wie lange der Ausstieg daraus dauern wird.

Sicher können wir auch einiges positives aus der Krise mitnehmen. Der Zusammenhalt und die Unterstützung untereinander. Auch zwischen Menschen, die sich vorher noch gar nicht kannten. Die Erfahrung, dass vieles was vorher als unvorstellbar galt, ganz einfach umzusetzen ist und auch eingehalten wird.

Wir erleben Veränderungen die uns zeigen können, wie eine Zukunft mit viel weniger Verkehr, Lärm und Dreck aussieht.
Viele lernen, wie wichtig Familie und das Umfeld für die eigene Zufriedenheit ist und fragen sich, ob immer schneller, höher, weiter das einzig richtige ist.

Wir wünschen uns, dass wir nach dem Shut Down nicht wieder in die alten Muster verfallen, sondern aus dieser Zeit lernen und vieles besser machen. Dass wir uns bald wieder IRL treffen können und über diese positiven Punkte austauschen können.

Bleibt alle gesund, damit wir uns später alle wieder freudig begrüßen können.

Alles Gute für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.