Wann:
29. April 2018 um 13:00 – 18:00
2018-04-29T13:00:00+02:00
2018-04-29T18:00:00+02:00
Wo:
Wildeshausen
Westerstraße
27793 Wildeshausen
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Nachdem im letzten Jahr die Klimameile nur von Fahrzeughändlern bestückt wurde, die lieber Verbrenner als E-Fahrzeuge verkaufen wollen, würde ich das in diesem Jahr gerne etwas anders sehen und würde mich über Eure Unterstützung freuen.

Der Landkreis Oldenburg möchte zeigen, was in der E-Mobilität möglich ist, und ich habe mal wieder, ohne vorher alles abzufragen, zugesagt, das wir das eine oder andere E-Auto nach Wildeshausen bekommen.

1. Strom gibt es satt.
2. Wir stehen so auf dem Gelände, das (Mit-)Fahrten angeboten werden können.
3. In der gesamten Wildeshauser City ist ansonsten “Spargelfest”, wir kommen also mit jede Menge “normalen” Menschen zusammen.

Veranstaltungszeit 13:00-18:00 Uhr
Wer sein Fahrzeug also vernünftig platziert haben möchte sollte rechtzeitig vorher da sein.

Update 22.03.2018:

Wir bekommen zwei Stellplätze. Einmal mitten im Hotspot neben dem Marktplatz. Dort wird der Doppellader aufgestellt. Maximal 6-7 Fahrzeuge können da stehen. Sollen aber gar nicht, denn von da aus würde ich gerne einen Mitfahr-(Shuttle)-Service anbieten, der von dort zum Bahnhof fährt (2. Standplatz). Dort an der Klimameile direkt neben/vor dem Bahnhof bekommen wir einen zweiten Stromanschluß. Dort sollte sich der Großteil der Fahrzeuge befinden. Von beiden Plätzen ist es während der Veranstaltung möglich Fahrten zu veranstalten.
In der Nähe des Bahnhofs gibt es dann auch Cateringservice für das wir Gutscheine erhalten. Außerdem bekommen wir während der Veranstaltung Ladekarten die leihweise für die drei Ladesäulen Edeka, Famila und Gildeplatz genutzt werden können.

Klimameile / Spargelfest

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.